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Design vom Profi

Für alle Branchen vom Anwalt über den Berater bis hin zum Shop-Besitzer. Wir haben die richtige Website für Sie.

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Wunschdomain und E-Mail

Sichern Sie sich Ihre Wunsch-Domain und eine passende E-Mail Adresse. Mit unserem Hosting-Paket bleiben keine Wünsche offen.

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Full-Service

Entscheiden Sie sich für unser Full-Service-Modell und wir pflegen Ihre Webseite für Sie. Einfach, unkompliziert, gemacht.

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Flagge zeigen:
Ihre Kunden sind online

Pozenzielle Kunden machen sich schon in den ersten Sekunden ein Bild von Ihnen und Ihrem Webauftritt. Ein modernes und hochwertiges Design begeistert und schafft vertrauen. So vermitteln Sie Besuchern Ihrer Firmenwebseite einen zuverlässigen Eindruck von Ihrem Angebot.

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Blendend aussehen:
Professionelle Bildbearbeitung

Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einzigartigen Bildern, aufmerksamkeitsstarken Animationen und begeisternden Videos. Wir liefern eine der größten, kostenlosen Bilddatenbanken der Welt direkt mit.

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Recht behalten:
Impressum & Datenschutz

Wir machen es einfach eine DSGVO-konforme Webseite mit nur wenig Aufwand zu erstellen. Formtexte für das Impressum und den Datenschutz sind bereits integriert.

Designs für alle Branchen

Jede Webseite ist anders:  Mit unserem dynamischen Layoutsystem rücken wir Ihre Produkte und Leistungen jederzeit ins rechte Licht. Für jede Branche. Zum Besipiel …

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Für Berater

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Für Online-Shops

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Für Restaurants

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Für große Unternehmen

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Für Designer

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Für Vereine

… und für viele, weitere Branchen

Alle Funktionen für eine professionelle Unternehmenswebsite

Wir bringen alle Elemente mit, um eine erfolgreiche Webseite zu erstellen: Vorgefertigte Seiten, dynamische Elemente und viele Komfortfunktionen, wie zum Beispiel: Landingpages, Online-Shop, E-Mail Marketing, Veranstaltungskalender und vieles mehr …

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Webseitenbaukasten

Erstellen Sie neue Seiten in Minuten: Unser praktischer Webseiten-Baukasten ist auch ohne technische Kenntnisse intuitiv zu bedienen.

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Individuelles Design

Passen Sie Ihre Webseite genau auf Ihren Look an: Mit Farben, tausenden Schriften, kostenlosen Bildern, knackigen Icons und vielen, weiteren Möglichkeiten.

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Formulare

Machen Sie es Ihren Kunden einfach Sie zu Kontaktieren. Nutzen Sie maßgeschneiderte Kontaktformulare.

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Fotogalerie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Ob Referenzen, Produkte oder Team-Bilder – erzählen Sie Ihre Geschichte in Bildern.

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Anfahrtsbeschreibung

Damit Ihr Geschäft gut gefunden wird – mit dem Storefinder zeigen Sie Ihren Kunden, welcher Standort am nächsten liegt.

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Suchmaschinenoptimierung

Ihre Webseite ist bereits technisch suchmaschinenoptimiert: Das bedeutet, dass Sie sofort loslegen können.

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Produkte erfolgreich verkaufen

Sie möchten Ihre Produkte online verkaufen? Nutzen Sie unsere einfach zu bedienende Webshop-Plattform.

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Online-Terminbuchung

Kunden können jederzeit Termine auf Ihrer Website buchen. Sparen Sie Zeit und verwalten Sie Ihr Unternehmen mit Erfolg.

… und über 200 weitere, praktische Funktionen.

Unser Rundum-Sorglos-Angebot

Sie möchten online gefunden werden, aber keine Arbeit? Nutzen Sie eines unserer 3 Service-Pakete und wir kümmern uns unkompliziert um alles.

Website Service
Anfänger

49,99monatlich
  • Einrichtung: € 499,-€ 399,-
  • Eigene .de-Domain und 1 E-Mail Postfach
  • Beratung und Erstellung einer Firmenwebseite
    mit 3 Individuellen Seiten
  • Anzahl der Website-Anpassungen: 1 Pro Monat
  • Codeanpassung in HTML/CSS (max. 1 Std.)
  • Beratung und Kontakt via E-Mail

Website Service
Profi

99,99monatlich
  • Einrichtung: € 499,-€ 399,-
  • Eigene .de-Domain und 2 E-Mail Postfächer
  • Beratung und Erstellung einer Firmenwebseite
    mit 5 Individuellen Seiten
  • Anzahl der Website-Anpassungen: 2 Pro Monat
  • Codeanpassung in HTML/CSS (max. 2 Std.)
  • Beratung und Kontakt via E-Mail

Website Service
Enterprise

149,99monatlich
  • Einrichtung: € 499,-
  • Eigene .de-Domain und 4 E-Mail Postfächer
  • Beratung und Erstellung einer Firmenwebseite
    mit 10 Individuellen Seiten
  • Anzahl der Website-Anpassungen: 4 Pro Monat
  • Codeanpassung in HTML/CSS (max. 2 Std.)
  • Beratung und Kontakt via Telefon & E-Mail

Vertragslaufzeit: 24 Monate. Es handelt sich um Brutto-Preise inkl. gestzl. MwSt. Es gelten unsere AGB, sowie die AGB von brainbox.

Das sagen Kunden und die Presse

Schnelle und kompetente Zusammenarbeit.

Großartige Zusammenarbeit mit JWDSIGN bei Branding, Webdesign und SEO für unsere Webseite. Schnelle Reaktionszeit, kompetente Beratung und tolle Designs: Danke für den professionellen Job!

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Gerhard Bruder
Präsident, ICA - Institute of Culinary Art

Gute Inhalte verkaufen besonders gut.

Der Vortrag von Web-Experte Jan Wambach beim Obility-Anwendertreffen zum Thema Suchmaschinenoptimierung wurde von den Anwesenden sehr positiv aufgenommen.

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Martina Reinhardt
Redakteurin, print.de

Top Service. Top Arbeit. Bin mehr als zufrieden.

Jederzeit transparent und auf Änderungswünsche wird umgehend reagiert. Tolle, persönliche Beratung! Vielen Dank!

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Sören Kohl
Heilpraktiker für Psychotherapie
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WU Icon 512x512

Jetzt loslegen

Website Service
Zahlungsoptionen
Checkboxen

8 Regeln für gute Firmenwebsites

Die Bedeutung einer Firmenwebseite für ein Unternehmen ist kaum zu unterschätzen: Wer sich nicht mit einem eigenen Internetauftritt präsentiert, der bleibt für viele seiner Kunden unsichtbar.

Im letzten Jahr gab es über eine Milliarde Webseiten im Internet. Aber nicht jede Webseite bring ihrem Besitzer den gewünschten Erfolg:

Firmenwebseiten mit mangelnder Qualität werden nicht gesucht, nicht gefunden und schneiden bei Google schlecht ab.

Die Firmenwebseite dient der Information

Als erstes dient eine Firmenwebseite der Information für Ihre potenziellen Kunden. Diese Kunden informieren sich über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen heute primär online.

Eine erfolgreiche Firmenwebseite hilft Besuchern sich ein erstes, positives Bild von Ihrem Business zu machen. Unternehmen die ihre Firmenwebseite nicht regelmäßig pflegen sind auf Dauer weniger erfolgreich.

Die Firmenwebseite macht Besucher zu Kunden

Doch wie werden Besucher zu treuen Kunden? Wichtig hierfür sind zwei Aspekte: Die Präsentation des Internetauftritts und die Inhalte der Firmenwebseite.

Die optimale Präsentation sorgt dafür, dass die Internetseite visuell und inhaltlich spannende und attraktive Anreize für die Besucher bietet. Denn nur so bekommt er das Gefühl: „Hier bin ich richtig“ und „Genau danach habe ich gesucht“.

Die passenden Inhalte machen Ihren Internetauftritt zum Dreh- und Angelpunkt der Online-Aktivitäten Ihres Unternehmens. So können Sie auf Ihrer Internetpräsenz die spannende Geschichte Ihres Unternehmens in bewegten Bildern darstellen. Oder Sie verknüpfen Ihren Online-Shop mit Ihren Social-Media-Seiten auf Facebook, Twitter und Co.

Diese Merkmale erfolgreicher Firmenwebseiten sollten Sie beachten, wenn Sie langfristig auf Erfolg setzen:

1. Guter Content

Gute Inhalte sind die entscheidenden Kriterien für Ihren Unternehmenserfolg im Internet. Nur wenn Sie wissen, was in Ihrer Branche nachgefragt wird und die passenden Inhalte bieten, werden Sie auch in Suchmaschinen gefunden. So erhalten Sie nicht nur mehr, sondern auch die richtigen Besucher.

Die Inhalte auf Ihrer Webseite müssen für den Besucher relevant und wertvoll sein, das heißt schon auf der Webseite eine Kaufentscheidung vorbereiten. Und dafür braucht es relevante und tiefgehende Inhalte. ‘Thin content’, also kurze Inhalte mit sinnentleertem Marketingsprech, schaden eher als das sie helfen. Dafür dürfen wir Googles Panda und Fred Algorithmus-Updates danken. Für sehr viele Websites hieß es da: Google Ranking adé.

2. Einzigartigkeit

Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab. Zeigen Sie mit ihrer professionellen Firmenwebseite, was Ihre einzigartigen Stärken als Unternehmen sind. Wenn Sie Ihre Kunden persönlich beeindrucken, dann sollten Sie das auch im Internet tun.

Wer sich gut zurechtfindet und genau das findet, was er sucht kauft nicht nur gerne sondern kommt auch gerne wieder. Natürlich gibt es Tricks die Conversion-Rate zu erhöhen wie zum Beispiel künstliche Verknappung, allerding ist eine gute Nutzererfahrung noch wesentlich mehr.

3. Professionelles Design

Eine hochwertig gestaltete Firmenwebseite vermittelt Ihren Kunden Kompetenz und Qualität. Zeigen Sie Ihre Stärken direkt mit Ihrem Internetauftritt: Logo, Farbe, Schriftart und Gestaltungselemente mach Ihre Firmenwebseite einzigartig.

Pozenzielle Kunden machen sich schon in den ersten Sekunden ein Bild von Ihnen und Ihrem Webauftritt. Ein modernes, individuelles und hochwertiges Design begeistert und schafft vertrauen. Mit einem individuellen Webdesign vermitteln Sie Besuchern Ihrer Firmenwebseite einen zuverlässigen Eindruck von Ihrem Angebot. So überzeugen Sie auf den ersten Blick! Aber nicht nur neue Kunden werden ein zeitgemäßes Webdesign schätzen: Auch Ihre bestehenden Kunden werden Ihre Webseite gerne immer wieder nutzen.

4. Responsive Design

Überzeugen Sie auch im Mobile Internet: Mit Responsive Design passt sich Ihr Internetauftritt and das Endgerät des Benutzers an. Ob Handy, Tablet, Smartphone oder Flatscreen-TV. Mit einer Firmenwebseite im Responsive Design geben Sie überall eine gute Figur ab.

Erinnern Sie sich noch, als das Mobile Web in den Kinderschuhen steckte und es jeweils zwei Versionen jeder Webseite gab? Eine Desktopseite wo wirklich alles draufstand und eine abgespeckte Mobilseite (m.meinewebseite.de), die immer ziemlich hässlich war?

Wenn Sie also noch stolzer Besitzer einer separaten Mobilseite sind, sollten Sie sich dieses Jahr endgültig davon trennen und auf Responsive Design setzen.

5. Kurze Ladezeiten

Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten: Je länger die Ladezeit, desto mehr Kunden verlassen Ihre Webseite. Eine Firmenwebseite die schnell lädt begeistert Ihre Kunden und macht es ihnen einfacher Kontakt aufzunehmen.

Die britische Zeitung ‘The Telegraph’ hat herausgefunden, dass eine Seitenladezeit von nur vier Sekunden die Besuchszahlen um über 11% Prozent zurückgehen lässt.

6. Gute Informationsstruktur

Firmenwebseiten mit einer übersichtlichen Struktur haben die Nase klar vorne: Ein Besucher, der sich gut zurecht findet stößt schneller auf die Produkte und Leistungen die ihn vom Besucher zum Kunden werden lassen.

Kurzgesagt: Ihre Webseite sollte so strukturiert sein, dass sich selbst ein Kind darauf zurecht finden kann. Navigation und Unterseiten sollten so aufgebaut sein, dass ein Nutzer maximal 3 bis 4 Klicks benötigt um jede beliebige Unterseite zu erreichen.

7. Conversions und Call-To-Actions

Conversions nennt man die Ereignisse auf Webseiten, wenn Besucher eine für Ihr Unternehmen sinnvolle Aktion durchführen.

Dazu gehören unter anderem die Kontaktaufnahme, der Download von Informationsmitteln und vieles mehr.

Mit klug platzierten Handlungsaufforderungen (Call-To-Actions) erleichtern Sie es ihren Besuchern die richtige Aktion durchzuführen.

Die Optimierung von Abschlussraten (Conversion-Optimierung) und die Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind zwei Seiten der gleichen Medaille: Am Ende des Tages geht es um Klicks — entweder auf das Suchergebnis oder auf den Kaufen-Button. Das können Sie sich zu Nutze machen, um Erkenntnisse der Verkaufspsychologie auch für Webseiten abseits des Online-Shops zu nutzen.

8. Analyse und Auswertung

Wer seine Nutzer kennt hat mehr Erfolg: Mit der Auswertung Ihrer Firmenwebseite durch zum Beispiel Google Analytics erhalten Sie interessante Erkenntnisse über Ihre Kunden.

So sehen Sie welche Produkte oder Leistungen beonders beliebt sind oder wie das Klickverhalten auf einzelnen Unterseiten ist.

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